Natürliche Bierbäder

Das Europäische Zentrum für natürliche Bierbäder ist ein Ort

Das Europäische Zentrum für natürliche Bierbäder ist ein Ort, wo seine Gäste nicht nur ein unvergessliches Erlebnis bekommen können, sondern auch ihre körperliche und seelische Gesundheit stärken. In der Mitte der ausgezeichneten Natur sind die alten Traditionen und Bräuche lebendig und mit Hilfe der Küche, Bäder und lokaler Umgebung fühlt jeder die Atmosphäre der Erholung. So, verbindet man hier das Angenehme mit dem Nützlichen.

Das Zentrum hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Hier kann man sowohl eine aktive Erholung, als auch einen ruhigen, romantischen Zeitvertreib finden. Für die Besucher, die ertse Option wählen bietet die Pension einen dreitägigen Aufenthalt für zwei Personen in inhren besten Zimmern. Dies enthaltet spezielle Angebote: eine Degustation des ungefilterten und unpasteurisierten Biers, ein Zweibettzimmer mit allen Bequemlichkeiten, Bierbäder für zwei Personen, Frühstück und Abendessen, die aus erlesenen hausgemachten Speisen besteht- Fleisch, Gemüsesalat, Kartoffeln, Getränke und wunderbare Desserts- alle werden auf Ihren Tellern sein.

Falls Sie in einer aktiven Erholung teilnehmen wollen, bietet das Europäische Zentrum Angeln für Zwei im reinen Wasser Gebirgsvorlandes. So, kann man einige Forelle fangen und sie sofort in einem Tandyr-Ofen zubereiten. Das spannende Anglen kann mit Baden im Bier oder mit Speisen ihrer Fänge im Restaurant vereingt sein. Das Zentrum hat Angebote passende für jeden Geschmach und Budget. Besuchend es einmal, wird niemand gleichgültig sein.


Buchen Sie noch heute! Telefon: 09621-904341